Thursday, January 23, 2020

BMM Better Money Management | In Edelmetalle investieren - 8 Tipps






BMM Better Money Management-Wenn die meisten Leute an "Investieren" denken, denken sie an Dinge wie Aktien und Anleihen und Einlagenzertifikate (Certificate of Deposits, CDs) mit hohen Zinssätzen. Natürlich ist es angesichts der aktuellen Wirtschaftslage für Anleger möglicherweise vorsichtiger, in Edelmetalle zu investieren. Wenn Sie noch nie in etwas investiert haben, finden Sie hier einige Tipps für die Investition in Edelmetalle.

1. Gold ist das beliebteste Edelmetall, in das man investieren kann, obwohl es andere (Silber und Platin) gibt, was Gold preislich am volatilsten macht. Je mehr etwas gehandelt wird, desto weniger vorhersehbar ist sein zukünftiger Wert. Gold kann als Goldbarren oder Goldbarren oder als Münzen gekauft werden. Wenn Sie vorhaben, Gold oder Edelmetall zu kaufen, sorgen Sie dafür, dass Sie einen Safe haben. Sprechen Sie nicht über Ihre Investitionen in Edelmetalle, von denen Sie nie wissen, wer das Gespräch überhören könnte. Gold ist nicht auffindbar, wenn es gestohlen wird.

2. Platin ist zwar nicht so beliebt wie Gold, ist aber tatsächlich das edelste Metall und in der Regel mehrmals so viel wert wie Gold. Platin wird für elektrische Kontakte, für die Zahnheilkunde, für die Beschichtung des Nasenkegels von Raketen, für Laborgeräte sowie für Schmuck verwendet.

3. Bevor Sie sich für eine Geldanlage entscheiden, sollten Sie sich über die verschiedenen verfügbaren Edelmetalle informieren. Typischerweise handeln die Leute nicht mit dem Metall selbst, sondern mit Gegenständen, die aus Metallstangen und speziellen Münzen bestehen.

4. Stellen Sie sicher, dass Sie einkaufen. Es gibt sowohl Online- als auch Off-Metall-Deals, und während der Markt einen Preis für Edelmetalle hat, haben einzelne Händler möglicherweise ihre eigenen Aufschlagsraten.

5.BMM Better Money Management- Lernen Sie, wie Sie aus Edelmetallen gefertigte Barren und Münzen wirklich betrachten. Unvollkommenheiten, das Design und der Gesamtzustand der Barren und Münzen beeinflussen den Kauf- und Verkaufspreis Ihrer Investition.

6. Da Edelmetalle im Preis so stark schwanken, sollten sie nicht das Einzige sein, in das Sie investieren. Von Ihrem gesamten Anlageportfolio sollten Edelmetalle nur maximal zehn Prozent ausmachen.

7. Edelmetalle sollten zwar nur zehn Prozent Ihres Portfolios ausmachen, sind jedoch eine der sichersten Anlagen, da sie auch bei politischen oder kulturellen Problemen ihren Wert behalten. Ein Goldbarren kann keine Insolvenz anmelden, wodurch der Wert Ihrer Investition zerstört wird.

8. Denken Sie nicht daran, Edelmetallschmuck als Investition zu kaufen. Mode bestimmt den Wert eines Stückes ebenso wie den Goldgehalt. Einzelhändler berechnen den Schmuck zu 50% zu Großhandelspreisen. Und Großhändler geben 50% des Herstellers an. Ein Goldarmband für 1000 US-Dollar im Einzelhandel hat möglicherweise nur einen Wert von 100 US-Dollar als Gold. Wenn Sie daran denken, antiken Goldschmuck zu kaufen, kaufen Sie ihn für seinen Wert als Antiquität und nicht als Edelmetallinvestition.

BMM Better Money Management- Dies sind nur einige Tipps, die Ihnen den Einstieg in die Investition in Edelmetalle erleichtern sollen. Wenn Sie bereit sind, zu investieren, verfügen Ihr Broker und Ihre Edelmetallhändler über zahlreiche Informationen, die Ihnen dabei helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen.

No comments:

Post a Comment