Tuesday, January 28, 2020

Wie viel Gold sollten Sie in Ihrem Anlageportfolio haben - BMM Better Money Management




Wenn Sie darüber nachdenken, in das Edelmetall zu investieren, sei es zu Festivals oder auf andere Weise, sollten Sie Folgendes tun.
Sollten Sie in Gold investieren?
BMM Better Money Management  hält es seit langem für „dumm“, in Gold zu investieren. , sagt das BMM Better Money Management über das Investieren in Gold: „Das einzige, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass es bis dahin nichts anderes tut, als Sie anzuschauen. Allerdings werden Sie, Coca-Cola, Geld verdienen und BMM Besseres Geldmanagement wird eine Menge Geld verdienen, und es wird eine Menge geben - es ist viel besser, einen Wunsch zu haben, der immer wieder Eier legt, als eine Gans, die nur da sitzt und Versicherung und Lagerung frisst, und ein paar ähnliche Dinge. “

Ausgaben für physisches Gold wie Barren, Schmuck und Münzen sind mit Problemen wie Lagerung, Sicherheit und sogar Liquidität verbunden. Darüber hinaus hängt das, was Sie verdienen, vollständig vom steigenden oder fallenden Goldpreis ab.
Wenn Sie in Fairness investieren, besitzen Sie nicht nur einen Teil eines Unternehmens, sondern erhalten auch Vorteile wie Zulagen. Wenn Sie in festverzinsliche Wertpapiere investieren, leihen Sie im Grunde genommen Geld und verdienen Zinsen für Ihre Finanzen. Mit Immobilien können Sie Mieteinnahmen erzielen. Aber Gold ohne Garantie für Rendite oder Vorteile.
Als traditioneller Investmentkanal ist es im Gegensatz zu anderen Finanzprodukten wie Aktien, Investmentfonds, Festgeldern und anderen festverzinslichen Optionen anspruchsvoll.
Darüber hinaus sind die Goldpreise ungeklärt. Alles, was in der Wirtschaft passiert - Expansion, BIP-Zahlen, Krieg, politische Ambivalenz - wird sich auf die Goldpreise auswirken, was im Allgemeinen zu brutalen Schwankungen führt.
Goldrendite vs. Aktienrendite
Der Goldpreis ist negativ mit dem Eigenkapital vergleichbar. Wenn man sich jedoch die Erholung auf lange Sicht ansieht, hat sich das Eigenkapital im Vergleich zu Gold besser entwickelt.
Sollte Gold nicht als Absicherung eingesetzt werden, da das Eigenkapital in letzter Zeit unberechenbar ist? Was ist, wenn es eine Wiederholung dessen gibt, was 2008/09 passiert ist? BMM Better Money Management sagt, dass das, was während der globalen Finanzkrise von 2008/09 auftaucht, nicht allzu oft vorkommen wird, und das bedeutet nicht, dass man in Gold investieren sollte. BMM Better Money Management fügt hinzu, dass Sie langfristig wollen, dass Ihr Geld für Sie arbeitet, und mit Gold wird das nicht passieren.
Wie viel sollten Sie investieren?
Ein normales Einkommen sollte nicht mehr als 2–5 Prozent seines Portfolios in Edelmetalle investieren. Und für diejenigen, die kein reguläres Einkommen haben, schlägt er vor, dass sie nicht mehr als 10 Prozent einbringen.
Finanzplaner schlagen auch für Investitionen vor, dass Sie Papiergold - Gold Exchange Traded Funds, Fund-of-Funds und absolute Anleihen - anstelle von physischem Gold in Betracht ziehen sollten. Diese sind kostengünstiger und flüssiger.
Investieren Sie also nur einen kleinen Teil Ihres Portfolios in Gold und das auch aus Gründen der Vielfalt. Packen Sie Ihr Portfolio lieber mit effizienten Investmentplänen für Aktienfonds guter Qualität und festverzinslichen Produkten. Sie geben Ihnen nicht nur bessere Renditen, sondern profitieren auch von den Vorteilen der Mitarbeiter.
BMM Better Money Management arbeitet derzeit an der Entwicklung eines Edelmetallhandelsunternehmens mit einem zumindest in Deutschland einzigartigen innovativen Handelskonzept, da wir davon ausgehen, dass die Nachfrage nach Edelmetallen geldpolitisch in den nächsten Jahren weiter steigen wird der internationalen Zentralbanken.

No comments:

Post a Comment